Philosophie
Der Erfolg eines Unternehmens hängt von vielen Faktoren ab. Die meisten davon sind steuerbar. Der Erfolg der SCHEDL Automotive System Service baut im Wesentlichen auf vier dieser Faktoren auf:
Wirtschaftlichkeit des Unternehmens
- durch permanente Optimierung von Leistung und Produktivität
- durch Vermeidung von Verschwendung in jeglicher Form, sei es Ausschuss oder unnötige Arbeitsprozesse
Kundenzufriedenheit
- durch offene Kommunikation mit unseren Kunden
- durch eine kontinuierliche und konsequente Qualitätsmentalität einhergehend mit einem zertifizierten QM-System
Mitarbeiterzufriedenheit
- durch Information und Kommunikation
- durch Schulung und Durchführung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse
- durch Sicherheit am Arbeitsplatz
- durch Aufbau sinnvoller Prozesse, die durch Instandhaltung, Sauberkeit und Ordnung "gelebt" und umgesetzt werden
Technologieführer
- durch engen Kontakt zu unseren Kunden und deren Anforderungen
- durch Einsatz neuester Technologien und Prozesse
- durch internes und externes Benchmarking
Auf dieser Basis sieht sich SCHEDL Automotive System Service in ständiger Bereitschaft zu Weiterentwicklung und Lernbereitschaft, um auch zukünftig an der Spitze zu stehen.
>> Jobs